Spende

VR-Bank spendet an TSV Concordia Stetten/Rhön e.V.

2. Mai 2024 - Sehr gerne unterstützte die VR-Bank Main-Rhön die Instandhaltungsmaßnahmen des TSV Concordia Stetten mit einer Spende von 1.000 Euro. Der Verein, der sich seit langem der Förderung der Jugend und des Vereinsnachwuchses verschrieben hat, verzeichnet insgesamt 185 Mitglieder, die sich in den Sparten Fußball und Kegeln engagieren, sei es aktiv oder passiv.

Eine dringende Aufgabe ist die Sanierung der Kegelbahn, die im Jahr 1996 an das Vereinsheim angebaut wurde. Obwohl die Planungen für dieses Projekt bereits seit einiger Zeit laufen, stellen die finanziellen Aspekte eine beträchtliche Hürde dar. Jede Form der finanziellen Unterstützung wird daher mit großer Dankbarkeit entgegengenommen.

Julia Irrgang, Vermögensberaterin der VR-Bank Main-Rhön, machte sich persönlich vor Ort ein Bild von der Situation und überbrachte die erfreuliche Nachricht der Spendenzusage an die Vorstandsmitglieder des Vereins, Sandra Braito und Oliver Zehe, sowie an den Spartenleiter Kegeln, Christian Ansorg, und an Franziska Schilling, die Kassiererin des TSV Concordia Stetten. Die gesamte Gemeinschaft des Vereins freute sich aufrichtig über die Spende und blickt gespannt darauf, die Spiele der Herbstsaison auf der erneuerten Kegelbahn austragen zu können.

Beginnend von links:

Julia Irrgang (Vermögensberaterin der VR-Bank Main-Rhön), Sandra Braito (2. Vorständin des TSV Concordia Stetten), Christian Ansorg (Spartenleiter Kegeln), Oliver Zehe (1. Vorstand des Vereins) und Franziska Schilling (Kassiererin des Vereins)