Login OnlineBanking
Kind in Weihnachtspulli trägt viele Geschenke

Weihnachts-Wunschbaum-Aktion

Erfüllen Sie Kinderträume!

Wünsche erfüllen

Freude schenken

Gemeinsam Gutes tun

Weihnachten steht vor der Tür, nur leider realisieren sich nicht für alle Kinder die lang ersehnten Weihnachtswünsche. Wir möchten mit Ihrer Hilfe Kindern aus finanziell benachteiligten Familien aus unserem Geschäftsgebiet Main-Rhön einen Weihnachtswunsch bis maximal 25 Euro erfüllen.

Kommen Sie in die Beratungscenter der VR-Bank Main-Rhön eG in Bad Neustadt (Brendlorenzen, Raiffeisenplatz 1-3), Meiningen (Wettiner Straße 13), Schweinfurt (Zehntstraße 4) und Werneck (Balthasar-Neumann-Platz 10 - 12) und holen Sie sich von unseren Weihnachts-Wunschbäumen einen Kinderwunsch, den Sie bis 03. Dezember 2025 erfüllen.

So erfüllen Sie einen Kinderwunsch:

  1. Jede Weihnachtskugel enthält einen Kinderwunsch im Wert von max. 25 Euro. Sprechen Sie Mitarbeiter der VR-Bank Main-Rhön eG und bitten Sie sie, die von Ihnen ausgewählte Kugel abzunehmen.
  2. Lassen Sie sich bitte für Rückfragen mit Namen, Adresse und Telefonnummer in unsere Liste eintragen. Mit der Eintragung sagen Sie verbindlich zu, den von Ihnen ausgesuchten Weihnachtswunsch zu erfüllen.
  3. Bitte besorgen Sie das Geschenk bald möglichst und geben Sie es unverpackt unter Angabe Ihres Namens bis spätestens 03. Dezember 2025 in der VR-Bank Main-Rhön eG ab. Geben Sie bitte keine gebrauchten Geschenke ab und heben Sie den Kassenzettel auf oder legen Sie ihn bei, falls es zu Reklamationen kommt.
  4. Die Geschenke werden zentral von der VR-Bank Main-Rhön eG, der Firma Pecht und den karitativen Einrichtungen verpackt. Das Kind erhält sein Geschenk anschließend anonym über die karitativen Einrichtungen rechtzeitig zum Weihnachtsfest.

Tipp für alle Wunscherfüller:

Gegen Vorlage des Begleitzettels mit Wunschnummer erhalten Sie in der Pecht Shoppingwelt 10 % Rabatt auf den gekauften Artikel.


Übersicht aller Logos der beteiligten Partner der Weihnachts-Wunschbaum-Aktion

Die Schirmherren:

  • Landrätin Peggy Greiser, Landkreis Schmalkalden-Meiningen
  • Landrat Thomas Habermann, Landkreis Rhön-Grabfeld
  • Bürgermeister Michael Werner, Stadt Bad Neustadt a. d. Saale
  • Bürgermeister Fabian Giesder, Stadt Meiningen