25 Jahre erfolgreiche Dienstzeit
Hubert Jahrsdörfer schaut auf 25 Jahre erfolgreiche Dienstzeit in der VR-Bank Main-Rhön zurück.
Vorstandsvorsitzender Markus Merz und Rico Spatschek, Bereichsleiter Immobilien & Baufinanzierung, freuten sich zusammen über die langjährige Verbundenheit mit der Bank und bedankten sich herzlichst für seine Einsatzbereitschaft.
Hubert Jahrsdörfer aus Heustreu trat 2000 in die damalige Volksbank Bad Neustadt ein. Er kümmert sich als Mitarbeiter im Gebäudeservice mit viel Leidenschaft um "Haus und Hof" der VR-Bank Main-Rhön. Er trägt regelmäßig auch am Abend und an Wochenenden zum Erfolg von Bankveranstaltungen bei. Im Jahr 2015 übernahm er als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Heustreu zusätzlich die Position des Brandschutzhelfers in der Bank. 2018 absolvierte Hubert Jahresdörfer die Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten. Er ist sowohl bei Kollegen als auch bei externen Geschäftspartnern ein geschätzter Ansprechpartner. Er wird für seine Hilfsbereitschaft und seine freundliche Art geschätzt und ist im Bedarfsfall zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar.
Die VR-Bank Main Rhön wünscht ihm für die kommenden Jahre vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Freude beim Ausüben seiner Aufgaben.
Bildunterschrift beginnend von links:
Vorstandsvorsitzender Markus Merz, Hubert Jahrsdörfer und Rico Spatschek