90 Jahre Verbundenheit
Tanja Kelz und Daniela Müller traten 2000 ins Berufsleben der VR-Bank Main-Rhön ein und schauen auf 25 Jahre erfolgreiche Dienstzeit in der Bankenbranche zurück. Thomas Spiegel feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Frank Hefner, stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Vorstandsmitglied Markus Feser, Stefanie Rohe, Bereichsleiterin Revision, Frank Glinka, Bereichsleiter Firmenkunden, Jochen Schön, Bereichsleiter Marktfolge Passiv, und Susanne Halbig, Personalmanagement, freuten sich zusammen mit den Jubilaren über die langjährige Verbundenheit mit der Bank und bedankten sich herzlich für ihre Einsatzbereitschaft. Zudem wünschten sie ihnen für die kommenden Jahre vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Freude beim Ausüben ihrer Aufgaben.
Daniela Müller aus Wollbach begann im Jahr 2000 ihre Tätigkeit als Service- und Kundenberaterin bei der Volksbank Bad Neustadt und wurde 2005 mit erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau als Finanzberaterin in verschiedenen Filialen eingesetzt. Nach der Geburt ihrer drei Töchter kam sie 2015 zurück in die Bank und arbeitete als Service- und Filialberaterin in Bad Neustadt und Heustreu. 2022 übernahm sie die Teamleitung in der Kundenverwaltung und 2025 wurde sie zur Abteilungsleiterin Kundenverwaltung ernannt. Daniela Müller ist eine sehr kommunikative und hilfsbereite Mitarbeiterin, die stets teamorientiert arbeitet und aufgrund ihrer Entscheidungsstärke wertgeschätzt wird.
Im Jahr 2000 startete Tanja Kelz aus Niederwerrn ihre Arbeit bei der Genossenschaftsbank Schweinfurt. Zwei Jahre später übernahm sie die Teamleitung und stellvertretende Bereichsleitung im Bereich Rechnungswesen. Von 2004 bis 2010 war sie marktunterstützend für die Bereiche Marktfolge Passiv und Wertpapier tätig. 2013 wechselte Tanja Kelz in die Beratungsunterstützung nach Arnstein und übernahm Vertretungsarbeiten im Controlling. Sie ist ein echter Teamplayer und hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat für ihre Kollegen der Innenrevision, in der sie seit 2016 eingesetzt ist. Sie arbeitet lösungsorientiert, meistert anspruchsvolle Herausforderungen und ist ein wahrer Allrounder.
Thomas Spiegel aus Euerbach hat 1985 seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Raiffeisenbank Geldersheim und Umgebung begonnen und anschließend drei Jahre als Schalterangestellter gearbeitet. Nach seinem Einsatz bei der Bundeswehr kehrte er 1991 in die Bank zurück und übernahm den mobilen Bankbus. Ein Jahr später wurde er Zweigstellenleiter und Privatkundenberater in Wasserlosen, Greßthal und Euerbach. Nach vielen Jahren als Privatkundenberater übernimmt Thomas Spiegel seit 2017 mit seinem fundierten Fachwissen und seiner zuverlässigen Art die Vermögensberatung in Geldersheim und Bergrheinfeld.
Bildunterschrift beginnend von links:
Vorstandsmitglied Markus Feser, Tanja Kelz, Frank Glinka, Thomas Spiegel, Susanne Halbig, Daniela Müller, Stefanie Rohe, Jochen Schön, stv. Vorstandsvorsitzender Frank Hefner