Login OnlineBanking
Auf dem Bild stehen vor einer weißen Wand zwei Männer und zwei Frauen. Einer der Männer hält einen Präsentkorb in der Hand.

Abschied

Gerda Eschenbach wird in den Ruhestand verabschiedet

Nach über 40 Jahren der engen Zusammenarbeit mit der VR-Bank Main-Rhön wurde Gerda Eschenbach in einer persönlichen Abschiedsfeier gebührend geehrt. Dabei sprachen Markus Feser, Vorstandsmitglied, Olga König, Abteilungsleiterin Qualitätssicherung, und Jochen Schön, Bereichsleiter Marktfolge Passiv, herzliche Dankesworte an Gerda Eschenbach aus und übermittelten ihr die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt.

Die Abschiedsfeier bot Gelegenheit, gemeinsame Erlebnisse und Meilensteine aus ihrer beruflichen Laufbahn noch einmal Revue passieren zu lassen:

Gerda Eschenbach aus Bad Königshofen begann ihre berufliche Laufbahn 1976 mit der Ausbildung zur Bankkauffrau, Im Anschluss daran wurde sie in ein Angestelltenverhältnis übernommen und im Servicebereich eingesetzt. Nach Tätigkeiten in der Kundenverwaltung, der Buchhaltung und dem Bereich Zahlungsverkehr folgte 2002 der Wechsel in den Bereich Marktfolge Passiv/Datenkontrolle, wo sie bis zu ihrem letzten Arbeitstag tätig war.

Während ihrer langjährigen Tätigkeit war sie stets loyal, pflichtbewusst und zeichnete sich mit einem hohen Maß an Hilfsbereitschaft aus. Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr für ihre Kollegen und war über die vielen Jahre hinweg immer bereit, sich neuen Gegebenheiten anzupassen.

Nach ihrem Eintritt in den Ruhestand bleibt Gerda Eschenbach nun ausreichend Zeit, sich ihren Hobbys, dem Singen im Gesangsverein „Harmonia“ Bad Königshofen und dem Verreisen zu widmen. Die VR-Bank Main-Rhön wünscht ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft.


Bildunterschrift beginnend von links:

Vorstandsmitglied Markus Feser, Olga König, Gerda Eschenbach und Jochen König