Unterstützung der Jugendarbeit des TSV 1861 Bad Königshofen e.V.

14. Juli 2016

Reiner Türk und Markus Merz, Vorstände der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld, übergaben einen Spendenscheck über 2.000 Euro an die Vertreter der Tischtennis-Abteilung des TSV 1861 Bad Königshofen e.V. „Mit dieser Spende wollen wir unsere Wertschätzung gegenüber den Spitzensportlern und deren Engagement im Sportverein ausdrücken“, betonte Türk.

Andreas Albert, Abteilungsleiter Tischtennis, Koji Itagaki, Trainer der 1. Mannschaft und der Leistungsgruppe Jugend, und Xu Liren, Assistenztrainer aus Shanghai, freuten sich über die stattliche Summe und möchten damit die Jugendarbeit weiter vorantreiben. „Wir haben über 60 Jugendliche, die tischtennisbegeistert sind. Die Betreuung und Förderung ist sehr zeit- und kostenintensiv. Mit dem Geld werden wir neues Tischtennis-Equipment anschaffen. Wir bedanken uns für diese großzügige Spende“, so Andreas Albert.

Auf dem Bild beginnend von links:

Reiner Türk, Vorstandsvorsitzender Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld, Koji Itagaki, Andreas Albert, Xu Liren, Shinobu Itagaki, Ehefrau von Koji Itagaki, und Markus Merz, Vorstandsmitglied Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld