20. März 2023 - Für viele gemeinsame Jahre bei der VR-Bank Main-Rhön eG und eine erfolgreiche Zusammenarbeit bedankten sich die beiden Mitglieder des Vorstandes, Markus Feser und Tobias Herzog sowie Stefanie Rohe, Bereichsleiterin Interne Revision, herzlich bei Karl-Heinz Mattejat und wünschten für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.
Bei der Verabschiedung ließ man die Erlebnisse und die einzelnen Schritte des Arbeitslebens noch einmal Revue passieren:
Karl-Heinz Mattejat aus Bad Neustadt startete 1989 seinen beruflichen Werdegang im Bereich Zahlungsverkehr/Rechnungswesen in der Volksbank Bad Neustadt. Ein Jahr später wechselte er in die Innenrevision, wo er bis zu seinem letzten Arbeitstag tätig war. 1992 bis 1994 absolvierte er die Ausbildung zum Bankkaufmann im Ausnahmeverfahren. 2004 war er stellvertretender Bereichsleiter der Innenrevision. Karl-Heinz Mattejat war über 30 Jahre ein loyaler, zuverlässiger und geschätzter Mitarbeiter der Bank, der einen hohen Erfahrungsschatz aufwies. Er galt als kompetenter Ansprechpartner für den externen Prüfungsverband (GVB) und engagierte sich viele Jahre im Betriebsrat der Bank, zeitweise sogar als Betriebsratsvorsitzender und gestaltete dabei die Bank wesentlich mit.